unsersonnenstrom

Ich kleb‘ dir eine…

… oder 12.

Durch mein Herumstreifen in den sozialen Netzwerken habe ich in einer Campergruppe einen interessanten Beitrag gefunden. Ein Camper hat sich Icons von Serviceangeboten anfertigen lassen und auf sein Auto geklebt. Da unser Nissan eNV200 mit den grünen Vorhängen (auch zusammengerollt) eh schon wie ein „Schlafwagen“ aussieht, lässt sich das Campen nicht mehr verbergen. Also musste ich auch sowas haben. Nach Netzrecherche musste ich feststellen, dass es die gar nicht so von der Stange gibt. Es gibt etliche Vektordateien aber nix fertiges. Zum Glück gab es im Beitrag einen Tipp. So kontaktierte ich https://www.facebook.com/KreativStuebchenAndreaBraun/ Da habe ich meine Wünsche geschrieben und da die Dateien alle vorhanden waren bekam ich innerhalb eines Tages schon die fertigen Aufkleber zugeschickt. Auch in diesen eingeschränkten Zeiten kann man sich was organisieren und Kontakte herstellen. Erinnert mich an einen Blogbeitrag https://unsersonnenstrom.wordpress.com/2020/05/23/community-gemeinschaft/

Vielen Dank und viele Grüße

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Unsersonnenstrom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading