unsersonnenstrom

Das Thema Sonnensegel…

… beschäftigt mich ja schon seit Januar. Nie war richtig Gelegenheit alles komplett aufzubauen. Heute hat es geklappt; und somit die Gewissheit, dass die Näherei im Vorfeld meine Beschäftigungstherapie war. Der Magnetkeder wird seinem Namen nicht wirklich gerecht. Wenn ein kleines Lüftchen unter das Segel weht, hebt es die Magnetleiste an. In weiser Voraussicht haben wir noch Saugnapfhaken besorgt und so hängt das Segel sowieso da dran. Können wir uns den Magnet auch sparen. Also mache ich die Keder ab, sind eh zu sperrig.

Frank hat noch eine Einstiegsleiste aus Riffelblech gebaut und eine komfortable Wasserversorgung installiert.

Luna steigt auch immer mal ein und aus 😂

Hier die Bilder

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Unsersonnenstrom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading